Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Andreasfest in Wilhelmsbad

10. November 2019 @ 14:00 - 19:00

Nahe an seinem Namenstag  begeht die Andreasloge Wilhelmsbad ein würdiges Fest zum Gedenken an den Hl. Andreas. Als Erben des Wilhelmsbader Konvents von 1782 kommen unsere Brüder Andreasmeister dazu an diesem historisch für die Freimaurerei so bedeutsamen Ort zusammen. Gemeinsam mit Brüdern anderer Hochgradsysteme sowie spirituell interessierten Brüdern Johannismeistern widmen wir uns der Geschichte und den mystischen Grundlagen der Freimaurerei. Die Teilnahme ist nur auf persönliche Einladung möglich. Wer als Bruder Johannismeister hieran interessiert ist, meldet sich dazu bitte beim Geheimschreiber.

Details

Datum:
10. November 2019
Zeit:
14:00 - 19:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Wilhelmsbad
Hanau, Deutschland
Website:
https://www.wilhelmsbad-erleben.de

Hinweis: Vor Konferenzen und Wilhelmsbadener Gesprächen treffen wir uns ab 19.00 Uhr zu einem Imbiss in den Logenräumen.